Didier Eichenberger

Seine Kunst, sein Design und sein Einrichtungsstil lassen es erahnen – hier ist ein weitgereister Kosmopolit am Werk. Didier Eichenberger, geboren und aufgewachsen in Afrika und mit elf Jahren in die Schweiz gezogen, verbindet geschickt die Elemente verschiedener Kulturen. Unverkennbar bilden die Einflüsse Asiens und Afrikas den mentalen Teppich für seine Arbeiten. Er versteht es meisterhaft, Kultur, Trend und Zeitlosigkeit in etwas Neues und Eigenständiges zu verpacken. Immer mit einem feinen Gespür dafür, was zum Gegenüber und zum Raum passt. Sei es beim Dekorieren und Einrichten von Räumen oder in Reinkultur in seiner Kunst.

Seine aktuellen Lieblings-Designstücke:
- "Touch Bench" (Zanat)
- "Pangolin" Vase (Gilles Caffier)
- "Pulpo Oda Lamp" (Sebastian Herkner)

Valérie Wagner

 

 

 

"Das Geheimnis der Freiheit ist Mut"

 

 

Atelier 263
Wallisellenstrasse 263
8050 Zürich
Switzerland

© 2022 Atelier263

Folgt uns auf Instagram

     +41 43 321 67 00
     info@atelier263.ch